Kategorie | Nokia, Symbian

Tags | , , ,

Nokia enttäuscht mit dem N97

Posted on 14 July 2009 by Markus

In diversen Reviews wurde das Nokia N97 bereits in der Luft zerissen. Nun hat Golem einen sehr interessanten Artikel veröffentlicht, der recht schön die Schwächen des Smartphones enthüllt.

Das N97 sollte eigentlich der nächste große Wurf von Nokia werden, um den Rückstand auf die Konkurrenten aus Cuppertino und Mountain View wieder etwas zu verkleinern. Solange Nokia aber an dem technisch veralteten Betriebssystem Symbian festhält, wird daraus nichts werden! Bis auf Nokia Fans wird dieses Smartphone wohl keine Abnehmer finden. Bei massiv schwindenden Marktanteilen im Smartphone Sektor sollte Nokia vielleicht doch über Android oder andere Alternativen nachdenken.

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

iDoctor mobile development coding