Twitter unterwegs nutzen mit dem Handy

Posted on 13 March 2009 by Markus

Twitter wurde oft belächelt und auch schon das ein oder andere Mal für tot erklärt.  Nun ist es aber in alle Munde und die Nutzerzahlen explodieren! Lediglich Deutschland ist noch nicht vom Twitterwahn infiziert. 

Wer gerne unterwegs Twittern möchte, kann sich mal den kostenlosen iPhone Twitter-Client “Twitterfon” anschauen. Dieser ist übersichtlich, aufgeräumt, einfach zu Bedienen und bringt alles mit was ein Twitter-Client können muss! Zum installieren, einfach iTunes starten, in den App Store wechseln und nach “Twitterfon” suchen.

 Twitterfon

Übrigens gibt es noch weitere hervorragende Twitter-Clients wie zum Beispiel “Twinkle”, der neben der Basisfunktionalität auch noch “location-based” Zusatzfunktionen hat.  

Mobile Web Exprience ist übrigens auch bei Twitter vertreten.

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

iDoctor mobile development coding