iPhone mit Android UI

Posted on 18 August 2009 by Nils

Das Android User Interface des HTC Hero “Sense” sieht schon spitze aus. Mir gefallen die social Elemente und die Widgets – das Interface lebt gerade zu, es ist nicht starr wie das iPhone Interface bei dem sich nur auf Knopfdruck etwas bewegt.
Vielleicht hat deswegen ein User von deviantart namens justflikwalk ein Sense Theme für das iPhone entwickelt. Wenn ihr ein gejailbreaktes iPhone habt, könnt ihr dieser Schritt-für-Schritt Anweisung folgen und habt dann eine tolle UI. Dieses Video zeigt Sense auf dem iPhone in Aktion:

Mir wird ehrlich gesagt erst jetzt bewusst, dass das iPhone Interface erneuert werden muss. Es ist 2 Jahre alt und braucht Überholung – das Online-Leben ist schneller und mehr ‘social’ geworden. Zeigt was ihr könnt Apple!

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

iDoctor mobile development coding