Android Market: Neue Version

Posted on 04 September 2009 by Nils

Gute Nachrichten: Der Android Market wird verbessert!
Was vor allem von Programmieren gefordert wurde, wird jetzt also umgesetzt. Endlich können Screenshots der App-Beschreibung hinzugefügt werden – mir ist bis heute unklar, warum das nicht von Anfang möglich war. Außerdem wird durch weitere Kategorien (Sports, Health, Themes und Comics) die Einteilung einfacher gemacht, sowohl neue als auch schon verfügbare Apps können in diese Kategorien gepackt werden.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Web/Desktop Version des Android Market, wie von mir schon länger gefordert – RIM zeigt, wie solch ein Projekt gut umgesetzt wird.
Hier noch ein kurzer Clip, der einige Neuerungen zeigt:

Be Sociable, Share!

Verwandte Artikel:

  1. QuickPress: Google will Android Market verbessern
  2. Android: Top 10 kostenlose Apps
  3. Android Versionen oder “Was darf ich machen und was nicht?”
  4. Einführung in Google Android Programmierung
  5. Gmail Mobile: Neue Version

Leave a Reply

iDoctor mobile development coding