Nokia und Facebook und GPS

Posted on 03 September 2009 by Nils

Nokia, Nokia und Nokia – wenn die Nokia World heute vorbei ist, werde ich erstmal nichts mehr über Nokia berichten. MWE verkommt immer mehr zum Nokia Blog….
Wie auch immer, die Zusammenarbeit von Facebook und Google kann man nicht einfach ignorieren. Das untere Video zeigt, wie sich Nokia und auch Facebook die nahe mobile Zukunft vorstellt. Vom Hocker haut mich das ehrlich gesagt nicht – Statusupdates sind nicht gerade was neues und auch das Freunde orten kennt man seit Google Latitude. Interessant ist aber das Facebook endlich den mobilen Vorstoß wagt und damit das Mobile Web Experience bereichert.
Ich frage mich jetzt nur noch, ob es solche Fake-Nerds eigentlich wirklich gibt. Läuft sowas in Deutschland wirklich über die Straßen? Hier in Suedafrika nicht…

Via: yuccatree.de

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

iDoctor mobile development coding